089/ 5 02 03 48

Lieber Besucher,

Ich freue mich, Sie auf meiner Website begrüßen zu dürfen und hoffe, dass Sie hierdurch einen guten Einblick in unsere Arbeit erhalten. Ich darf mich Ihnen zusätzlich kurz vorstellen.

Ich, Hartmut Fadinger, bin Meister im Kraftfahrzeughandwerk und seit über 37 Jahren als freier Sachverständiger tätig. Zusätzlich bin ich Mitglied in der Berufsorganisation Verband der unabhängigen Kfz-Sachverständigen e.V. (VKS).

Zusammen mit meinem Team unterstützen wir Kunden in und um München umfassend bei allen Fragen rund um Kraftfahrzeuge, Motorräder und Kleinflugzeuge. Gemäß dem Motto „Fragen kostet nix!“ stehen wir Ihnen bei Ihren Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung.

Auch kurzfristige Termine lassen sich nach Abstimmung realisieren, so dass Ihnen schnell und flexibel geholfen wird. Bitte kontaktieren Sie uns einfach über die rechts angezeigten Kontaktdaten, oder nutzen Sie bequem unser Kontaktformular. Unser Team wird sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Signatur

Hartmut Fadinger

Qualifikation

Durch TAW Cert nach DIN EN ISO 17024 personalzertifizierter Sachverständiger für Kfz-Schäden und Kfz-Bewertung